.
 
Kontakt

Wer Fragen zu unserer Gruppe und unseren Projekten hat oder interessiert ist, bei uns Mitglied zu werden, kann uns gerne für nähere Informationen unter der folgenden Emailadresse kontaktieren:

info@lg3949.de
 

Zur Beachtung

Da wir uns mit unseren Aktivitäten zum Teil in einem Zeitraum bewegen, bei dem zu erwarten ist, dass dies besonders in Deutschland von der Öffentlichkeit mit großer Sensibilität beachtet wird, haben wir diesbezügliche Aufnahmebedingungen, die wir Dir gerne bei Interesse zukommen lassen.

Grundsätzlich akzeptieren wir keine Mitglieder, die einer radikal gerichteten Partei, Vereinigung oder Gruppierung angehören. Auch verpflichten sich unser Mitglieder keine Kontakte zu  o. g. Parteien, Vereinigungen und Gruppierungen zu pflegen und sich ausdrücklich von diesen zu distanzieren.
 

Bei Fragen zu oder Problemen mit der Internetseite bitte direkt an den Webmaster wenden:

webmaster@lg3949.de
.

 [Homepage