.
Nieuwjaarsborrel
11. Januar 2014 / Openlucht Museum Arnheim
.
Die sechste gemeinsame "Nieuwjaarsborrel" mit unseren holländischen Freunden vom Club Interbellum  im Freilichtmuseum in Arnheim war wie immer eine schöne Einstiegsveranstaltung für das neue Jahr. 
 
.
Wegen des nasskalten Wetters mussten wir uns mit Regenschirmen bewaffnen, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Neben den bereits bekannten und beliebten Unternehmungen wie der Fahrt mit der alten Straßenbahn und dem Besuch des liebevoll eingerichteten Kolonialwarenladens, gab es auch wieder zahlreiche neue Attraktionen. 
-
......-....
-
Neben der Ausstellung alter Schlittschuhe, alten Geschenkpapiers, alter Tapeten oder alter Backformen, gab es beispielsweise auch in der Museumssammlung zahlreiche interessante Neuzugänge: von alten Puppen, über alte Rollstühle, Schlitten, sowie diverser Gebrauchsgegenstände. 
 
 
So lohnt sich der Besuch jedes Jahr aufs Neue, da das Museum nicht nur so weitläufig ist, dass man an einem Tag ohnehin kaum alles schaffen kann, sondern auch weil das Museum permanent erweitert wird.  .......
-
Die Stunden sind wie im Fluge vergangen und es war bereits dunkel, als wir das Museum verlassen haben. Wir haben uns sehr gefreut, so viele neue Leute kennenzulernen und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen auf zukünftigen Veranstaltungen. 
-
-

Weitere Bilder von unserer Nieuwjaarsborrel gibt es hier
.
Weiterführende Informationen zum Openluchtmuseum Arnheim unter
www.openluchtmuseum.nl

.
Copyright © 2014 LG3949.de
.
 [Homepage