Willkommen bei der Anmeldung in unserem Forum!
.
.............................http://www.soziale-netzwerke-gegen-nazis.de/
.
Bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit, Folgendes aufmerksam zu lesen und abschließend zu bestätigen:

Dieses Forum befasst sich mit der Alltagskultur, Musik und Mode der 20er bis 40er Jahre. In diesem Kontext lassen sich gesellschaftliche und politische Themen gerade in Deutschland nicht ausblenden. Unsere Forumsmitglieder pflegen deshalb einen sensiblen und kritischen Umgang mit dieser Zeit. 
Dieses Forum und seine Mitglieder wünschen keinerlei Verbindungen zu Organisationen oder Personen mit extremistischem Gedankengut und tragen gemeinschaftlich die im folgenden verfassten Aufnahmebedingungen. 

.
Ich bestätige,
.
- dass ich mich uneingeschränkt zur freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekenne.
- dass ich keiner verfassungsfeindlichen oder politisch extremistischen Organisation, Vereinigung oder Gruppierung angehöre/angehört habe oder Kontakte zu diesen unterhalte. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von derartigen Organisationen, Vereinigungen und Gruppierungen.
- dass ich bei keiner als verfassungsfeindlich oder politisch extremistisch einzustufenden Plattform (sozialem Netzwerk, Forum, Internetcommunity) registriert bin oder war.
- dass ich mich von revisionistischen Vorstellungen, insbesondere zur Geschichte der NS-Zeit, ausdrücklich distanziere.
- dass ich kein sogenanntes „Reenactment“ und/oder „Airsoft“ betreibe, bei dem von mir Wehrmachtssoldaten und/oder NS-Parteiorgane (inklusive SS) nachgestellt werden.
.
Ich akzeptiere, dass in folgenden Fällen eine Anmeldung ebenfalls zur sofortigen Löschung führt:
- Benutzung einer Emailadresse, die nicht existiert.
- Benutzung einer "Einmal-Emailadresse".
- Benutzername (sogenannter „Nick“) oder Emailadresse, der/die anstößig ist, martialische Begriffe enthält, einen extremistischen Zusammenhang vermuten lässt, NS-typische Begriffe oder Namen enthält oder eine politische Aussage vermuten lässt.
- Fehlende Bereitschaft, ein deutliches Avatarbild/Profilbild mit Wiedererkennungswert, das mich zeigt, einzustellen.
- Schreiben von Beiträgen via anonymisiertem Internetztugang (anonyme IP-Adresse).
,.
Neuanmeldungen ohne Avtarbild und Vorstellungsbeitrag  werden nach 3 Tagen ab Freischaltung automatisch wieder gelöscht. Beachte bitte auch die persönliche Nachricht in Deinem Forums-Posteingang nach dem ersten Login.
.
Sollte der begründete Verdacht bestehen, dass ich die vorgenannten Punkte zu Unrecht bestätigt habe oder missachte, so kann meine Anmeldung/mein Benutzerkonto ohne Angabe von Gründen jederzeit gelöscht werden.
gelesen, verstanden und bestätigt
.

.